Pashiri na Boku to Koisuru Banchou


Pashiri na Boku to Koisuru Banchou
Type
Manga
Status
Ongoing
Other names
The errand boy and the Banchou in love; Errand Love
Author(s)
Kashima Ui
Artist(s)
Kashima Ui
Date of release
19.12.2017

Views
64
Rating
Average 0/5 out of 0 total votes.

Summary

Unoki-kun, ein Junge, welcher seit der Grundschule gemobbt wurde, wird zum exklusiven Laufburschen für die schlimmste Delinquentin der Schule, Toramaru-san, welche ihm sagte "Sei mein", genau nach dem Start der High School. Aber in Wahrheit meinte es Toramaru-san als ein Geständnis der Liebe! Das ist der Beginn einer Geschichte über Missverständnisse und Liebe zwischen Toramura-san, welche glaubt in einer Beziehung zu sein, und Unoki, welcher glaubt, gemobbt zu werden.

Pashiri na Boku to Koisuru Banchou Chapters